• Adam

Schießkino

Aktualisiert: 10. Okt 2019


Im Schießkino könnt ihr mit echten Waffen schießen!

Paintball oder Arrow-Tag ist euch nicht aufregend genug? Beim Fun Shooting für Jedermann im Schießkino geht es richtig zur Sache!

Ihr sucht noch nach dem besonderen Kick für euren JungesellINNENabschied? Dann ist das Fun Shooting im Schießkino bestimmt das richtige für Euch.

Wenn ihr schon immer mal mit echten Waffen und echter Munition schießen wolltet habt ihr im Schießkino dazu die Möglichkeit. Dazu braucht ihr keinen, wie sonst in Deutschland üblich, Waffen- oder Jagdschein, keine eigene Waffe und auch keine Vorkenntnisse. Ihr braucht lediglich euren Personalausweis und müsst über 18 Jahren sein.

Der Veranstalter bietet euch eine Auswahl verschiedenster Waffen und Kaliber an, mit denen ihr nach der Einweisung in einem der größten Schießkinos Deutschlands in Realsequenzen auf Wildschweine, Bären, Büffeln, Löwen oder auch Fallplatten, Kegel oder Pappscheiben schießen könnt.

Gruppengrößen von bis zu 10 Person sind zu empfehlen damit auch jeder ausreichend Schüsse abfeuern kann. Nach Absprache sind aber auch größere Gruppen kein Problem.

Außerdem verfügt das Schießkino über einzigartige Sportwaffen

Das Schießkino befindet sich ganz in der Nähe von Würzburg.

Da es sich um echet Waffen und echte Munition handelt steht die Sicherheit natürlich an erster Stelle. Daher sind vor und während des Schießens Alkohol und andere Rauschmittel nicht erlaubt. Es wäre ja fatal, wenn Braut, Bräutigam oder ein Gast mit ein Verletzung bei der Hochzeit erscheint.