• Adam

Wilma Wunder Stuttgart

Wilmas Wunder ist ein kleines, süßes Restaurant inmitten von Stuttgart. Sehr heimelig eingerichtet und mit netten, zuvorkommendem Personal, kann man sich hier einfach nur wohl fühlen. Die Gerichte sind allesamt liebevoll angerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Die Produkte sind sorgfältig und liebevoll ausgewählt und stammen, soweit es möglich ist, aus der Heimat. Die Rezepte sind traditionell gehalten aber doch immer mit etwas Kreativität aufgepimpt. Besonders beliebt ist der Brunch am Sonntagmorgen. Aber auch die Cocktails, die abends angeboten werden und die Dessertkarte sind nicht zu verachten. Alles in allem kann man sagen, dass das Wilma Wunder mit seiner ruhigen Atmosphäre ein perfekter Ort ist um runter zu kommen, damit man danach so richtig durchstarten kann in eine Junggesellinnenparty oder einen Pub Crawl.


Das leckere Frühstück im Wilma Wunder lässt uns das Wasser im Mund zusammenfließen...