• Adam

Stripper und Stripperin


Die Tänzer gehen auf eure Wünsche ein und ihr könnt das Outfit mitentscheiden

Wir wären keine ordentliche Seite über Junggesellenabschiede, wenn wir nicht auch die Stripper und Stripperinnen mit aufnehmen würden.


Der wohl klassischste Programmpunkt eines jeden Junggesellenabschied.

Egal ob für Sie oder für Ihn, früher oder später kommt doch immer ein leicht bekleideter Stripper um die Ecke und bringt die Junggesellin so richtig schön in Verlegenheit.


Natürlich gibt es auch ich Würzburg einiges zu bieten rund um das Thema Striptease:


Auf www.erento.com findet ihr sowohl Stripper als auch Stripperinnen in und um Würzburg, die nur darauf warten, auf den nächsten Junggesellenabschied gebucht zu werden.


Sucht euch ein Outfit passend zum Motto des Abends aus und genießt die Show der Tänzer!

Wunderbar lässt sich das auch mit einer Fahrt im Partybus verbinden.


Aber Vorsicht: Solltet ihr den Junggesellen mit dem Striptease überraschen wollen, klärt das davor mit der Partnerin ab. Ansonsten gibt es vielleicht eine böse Überraschung und der schönste Tag des Lebens wird schnell zum größten Albtraum.

22 Ansichten