• Adam

Roof Garden Hannover

Wäre es nicht schön an einem Strand mit einem guten Caipirinha in der Hand und guter Musik im Hintergrund den Junggesellinnenabschied zu feiern und dabei der Sonne beim untergehen zuzuschauen?


Der Roof Garden in Hannover, eine Vorzeigelocation!

Dafür muss man nicht einmal nach Mallorca oder Ibiza, das geht auch in Hannover! Möglich macht das der Roof Garden. Auf dem Dach einer Parkgarage ist der wohl einer der schönsten Strände Hannovers zu finden. Feiner Sand, Liegestühle, Sonnenschirme und Palmen machen das Strandfeeling komplett. Und on top kommt noch mal die bomben Aussicht, die du genießen kannst, während du dir einen der leckeren Cocktails schmecken lässt. Die Rooftop Bar hat auch noch ein großes, kulinarisches Angebot mit bodenständigen, leckeren Gerichten die du dir schmecken lassen kannst. Für einen Junggesellenabschied ist das einfach die perfekte Location!