• Adam

Pole-Dance


Ihr hattet schon immer mal Lust Pole-Dance auszuprobieren?

Schon immer mal Lust gehabt sich elegant an der Stange zu winden?

Aber noch keine Zeit/Lust/Motivation gehabt einen Kurs zu belegen? Warum nicht am Junggesellinnenabschied mal reinschnuppern und die Basics was Pole-Dance angeht lernen?!


Wer kennt es nicht, der elegante Tanz an der Stange gilt nicht nur in den Köpfen vieler Männer,

sondern auch bei uns Mädels als sexy. Und sind wir mal ehrlich, ich schätze jede zweite hat

schon mal darüber nach gedacht, wie es doch wäre, an so einer Stange zu tanzen und dabei noch

gut auszusehen!

Möglich ist das in Würzburgs Polefitness Studio.

2 Gehminuten von der Residenz entfernt, liegt das Studio sozusagen einen Steinwurf von der Innenstadt entfernt, sodass ein Abstecher ins Studio auch in einem straffen Zeitplan immer möglich ist.

Perfekt für einen JGA gibt es hier extra Kurse, bei denen einen die Basics des Pole-Dance

beigebracht werden. Bei einer Kursgröße von bis zu 9 Personen gibt es eine 75-minütige Pole-

Dance-Party für 29€ pro Person. Solltet Ihr mehr als 9 Leute sein - kein Problem! Für 25€ pro Nase

kriegt Ihr einen 90-minütigen Kurs geboten.

5 Ansichten