• Adam

Frühstück im Wohnzimmer

Aktualisiert: 10. Okt 2019

Samstag, Sonntag und Feiertags bekommt ihr in der Tiepolostr. 21 in Würzburg für den kleinen Geldbeutel ein Frühstücksbuffet der Extraklasse!



Von frischen Backwaren vom Bäcker um die Ecke, Naturjoghurt mit frischen Früchten über verschiedene Cornflakes Variationen bis hin zu gebratenem Speck und Nürnberger Rostbratwurst.


Wer gerne in warmer Atmosphäre Frühstücken geht ist hier immer gut aufgehoben!

Bis 13 Uhr kann auch hier noch der letzte Morgenmuffel seinen Hunger stillen und gestärkt in den Tag starten.

Das Wohnzimmer ist nur ca. 5 Meter von der Straßenbahnhaltestelle Sanderring entfernt oder ganz einfach mit dem Auto zu erreichen.


Sind wir doch mal ehrlich, um einen Junggesellenabschied richtig ausklingen zu lassen gehört ein ordentliches Frühstücksbuffet einfach dazu !


19 Ansichten