• Adam

Exit Games Würzburg

Aktualisiert: 10. Okt 2019

Wer schon damals in seiner Kindheit von Piraten, Schätzen, Rätseln und Schnitzeljagden begeistert war, für den sind die Exit Games Würzburg genau das richtige!


Ihr habt dort die Wahl, ob ihr einen Escape Room bucht, und dort Rätsel löst um wieder ins Freie zu gelangen. Die Räume sind nach Themengebieten sortiert und es gibt verschiedene Genre wie Abenteuer, Krimi oder Family & Friends.

Die Räume sind für 2-10 Teilnehmer ausgelegt und der Rätselspaß dauert ca 60 Minuten.


Im Escape Room versucht ihr im Rennen gegen die Zeit alle Rätsel zu lösen

Wer lieber an der freien Luft unterwegs ist, kann bei den Exit Games Würzburg auch einige City Adventures buchen.

Dort gibt es neben einer klassischen Stadtrally auch ein Szenario in dem ihr als Spezialeinheit der Würzburger Polizei durch die Stadt eilt und Rätsel lösen müsst um einen Kunstraub aufzulösen.

Diese Rallys sind mit 2 Stunden ca. angegeben, können aber natürlich individuell verlängert werden.


Da diese Angebote prädestiniert für Junggesellenabschiede sind, hat der Anbieter natürlich auch einige Angebotspakete speziell auf JGA's zugeschnitten.


Schaut einfach direkt auf der Homepage der Exit Games Würzburg vorbei und bucht euch euer persönliches Abenteuer!