• Adam

Eis Stephan


Was gibt es schöneres als ein großen Eisbecher an einem heißen Tag

Zwar nicht direkt in Würzburg aber doch einen Abstecher wert ist die Eisdiele "Eis Stephan" in Veitshöchheim.

Die Eisdiele gibt es seit ca. 100 Jahren und ist seit der Eröffnung ein beliebtes Ziel bei Groß und Klein. Das Personal hinter der äußerst vielfältigen Eistheke ist stets freundlich und kann auch bei Sonderwünschen immer mit der passenden Kugelkombination dienen.

Besonders empfiehlt sich ein Ausflug zum "Eis Stephan" in Kombination mit der Schifffahrt von Würzburg nach Veitshöchheim.


In Veitshöchheim angekommen hat man genügend Zeit um durch die verwinkelten Gassen des Örtchens nach oben Richtung Ortskern zu wandern und dort befindet sich auch direkt die Eisdiele.

Der schöne Innenhof der Eisdiele lädt mit kleinen Tischen zu einem leckeren Eisbecher vor Ort ein, es gibt sie aber natürlich auch zum Mitnehmen für Daheim oder direkt auf die Hand.


Da der Eis Stephan mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist, sind lange Schlangen bis runter zur Hauptstraße keine Seltenheit. Aber keine Angst, wir haben es noch nie erlebt, dass mal jemand leer ausgegangen ist!



9 Ansichten