• Adam

Das beliebte Programmkino Central

Aktualisiert: 10. Okt 2019


Das Programmkino Central auf dem Bürgerbräu-Areal

Wer nicht immer nur den Massen folgen, sondern auch mal ein wenig abseits des Konsumrauschs einen gemütlichen Kinoabend verbringen will, ist im Programmkino Central auf dem Bürgerbräu-Gelände genau richtig!

Der Kinosaal ist in einen alten Gewölbekeller gebaut und überzeugt mit rustikalem Charme und gemütlichen Kinosesseln. Natürlich umfasst das Programm auch einige Blockbuster, die in jedem anderen Kino ebenfalls zu finden sind, das Hauptaugenmerk des Kinos liegt aber ganz gezielt auf Filmen, die abseits der großen Filmstudios produziert wurden und eben diese Programmkinos als Verbreitungsplattform anstreben.


Für das liebliche Wohl wird mit kühlen Getränken, leckeren Nachos und riesigen Eimern voll Popcorn natürlich ebenfalls gesorgt.


Der große Kinosaaal in einem alten Gewölbekeller.

EIn Kinoabend im Central lässt sich zudem wunderbar mit einem gemütlichen Kaffee auf dem Areal der ehemaligen Bürgerbräu-Brauerei verbinden. Dort gibt es bereits einige Cafés die mit liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten und schönen Außenterrassen zum verweilen einladen.