• Adam

Brezen Kolb Nürnberg

Die weltbesten Brezen sind in Nürnberg zu finden. Und zwar bei Brezen Kolb. Hier gibt es frisch gebackene Brezen aus dem Steinofen in vielen verschiedenen Variationen und Belägen. Da es ausschließlich Brezen gibt, ist man sehr bemüht das Rezept immer weiter zu verbessern und bis hin zur Perfektion zu bringen (die sie nach unserem Befinden schon erreicht haben).


Frisch gebackene Brezen im Korb.

Seit 1957 ist Brezen Kolb in Nürnberg zu finden und wird zusammen mit dem Fachwissen und Ehrgeiz von Generation zu Generation weitergegeben. Mittlerweile hat Brezen Kolb 5 verschiedene Standorte in Nürnberg. Auf der Website gibt es sogar einen eigenen Brezen Finder. Dort gibst du einfach deinen Standort ein und schon wird dir gezeigt, wo du die nächsten Brezen finden kannst. Besonders stolz ist die Traditionsbäckerei aber auf ihren neuesten und größten Standort in der Ostendstraße 138. Hier gibt es einen Biergarten, eine Dachterrasse, Frühstücks und Mittagessens Karte (alles mit Brezen) und sogar ein Brezen-Drive-in. Die Brezen Kolb GmbH is aus Nürnberg einfach nicht wegzudenken und deshalb empfehlen wir euch einen Besuch in der Traditionsbäckerei sehr.