• Adam

Arrow-Tag

Aktualisiert: 28. Jan 2019

Wem das klassische Laser-Tag oder Paintball zu modern ist, der sollte sich vielleicht mal über Arrow-Tag erkundigen!

gepolsterte Pfeile und eine Maske schützen vor Verletzungen

Bei Arrow-Tag geht es natürlich, wie bei den anderen beiden Spielen auch, darum, das gegnerische Team so oft wie möglich zu treffen und dadurch so viele Punkte wie möglich zu machen.


Der entscheidende Unterschied bei Arrow-Tag ist allerdings die Art der Ausrüstung:

Während ihr bei Laser-Tag oder Paintball mit Waffenattrappen auf dem Spielfeld unterwegs seid, bekommt ihr bei Arrow-Tag einen Bogen und Pfeile.


Werdet zu Robin Hood wenn ihr über das Spielfeld jagt und versucht Team Braut oder Team Bräutigam zu erwischen!

Das Event findet nur draußen statt, ihr solltet also auf alle Fälle einen Plan B haben, sollte das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung machen.


Natürlich bekommt ihr vom Veranstalter eine passende Schutzausrüstung und die Pfeile sind mit Schaumstoff gepolstert, damit ihr Treffer zwar spürt, euch aber nicht verletzt.


Schließlich will ja niemand, dass Braut oder Bräutigam an der Hochzeit übersät sind mit blauen Flecken.