• Adam

Al-Dar Hannover

Das Al-Dar in Hannover ist ein hochwertiges Restaurant, das zahlreiche, exquisite, syrische Spezialitäten anbietet. Auf zwei Ebenen können sie sich in einer unnachahmlichen, orientalischen Atmosphäre verwöhnen lassen.


Der Innenbereich des Al-Dar in Hannover.

An Sommertagen können sie sich auch in dem begrünten Innenhof niederlassen. Raduan, ein ehemaliger Arzt und Familienvater gründete das Al-Dar. Heute wird es von seiner Tochter Neila und weitere Familienmitgliedern weiter geführt. Die Philosophie des Restaurants ist, wie der Name auf arabisch schon sagt unterschiedliche Menschen in einem Hause zu versammeln. Ziel ist es, dass sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter wohl fühlen. Das Al-Dar bietet sowohl Menüs, als auch einzelne Gerichte und für noch unerfahrene ein special Gericht.